In Netphen wird nun Sonnenstrom produziert


Es ist vollbracht! Unsere Solarstromanlage im Sportpark Netphen ist fertig. Nach den wochenlangen Verzögerungen der Arbeiten durch den frühen und extremen Schneefall und den Frost im Dezember konnte die Photovoltaikanlage nun fertiggestellt und endgültig in Betrieb genommen werden. Ein besonderer Dank geht an alle Beteiligten, die den teilweise extremen Widrigkeiten getrotzt und mit großem Elan zum Gelingen des Vorhabens beigetragen haben.
Die Bürgerenergiegenossenschaft verfügt nun über fünf Photovoltaikanlagen mit eine Gesamtleistung von 323 kW.

In den nächsten Wochen wird es noch eine offizielle Einweihung geben. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.